Kochrezepte-und-mehr.de

Cabanossi Suppe

Cabanossi Suppe

Hier nun die Zutatenliste
1 kg Kartoffeln schälen und klein schneiden,
800 g Wurzeln schälen und kein schneiden,
1 Bund Lauchzwiebeln in Ringe schneiden,
1 Bund Porree in Ringe schneiden,
1kg frische Brechbohnen enden entfernen und klein brechen,
400 ml Rama Creme Fine,
2-3 Esslöffel Gemüsebrühe und
1-1,5 Liter Wasser,
6 Esslöffel Mondamin Speisestärke,
8 Stück Cabanossi in Scheiben schneiden.

Zubereitung Cabanossi Suppe

  • Das ganze Gemüse in einen Topf geben und mit Brühe auffüllen. Dann das Gemüse solange kochen bis es gar ist. Anschließend aus der Suppe herausnehmen und beiseite stellen.
  • Nun noch die Speisestärke mit etwas Wasser anrühren und in den Cabanossieintopf geben. So nun noch die Cabanossi hinzugeben und kurz aufkochen lassen.
  • Zum Schluss noch mit Salz, Pfeffer und Rama Creme Fine abschmecken und Servieren. Guten Appetit!

Info Cabanossi Suppe

Preiskategorie: Günstig Zeitaufwand: Schnell Schwirigkeitsgrad: Leicht

Nährwertangaben Cabanossi Suppe

Nährwert:
Fett:
Eiweiss:
Kohlenhydrate:

Bemerkungen:
*
*
*
*

*

Rezept Umfrage

Wie gefällt Euch das Rezept Cabanossi Suppe

Sehr gut
Gut
Geht so
nicht gut
richtig schlecht